Soprao Social Media Marketing

sascha.dreves@soprao-socialmedia-marketing.de

Menu
Ein trauriger Tag für das Internet.. – Artikel 13 wurde vom EU Parlament abgesegnet

Ein trauriger Tag für das Internet.. – Artikel 13 wurde vom EU Parlament abgesegnet

By In News On 27. Juli 2018


Ein trauriger Tag für das Internet.. – Artikel 13 wurde vom EU Parlament abgesegnet.

Leider gibt es zum Thema Copyright-Gesetz aka Urheberrechtsschutz-Gesetz KEINE guten Nachrichten. Es ist mir auch an der Stelle einfach nicht begreiflich wie es passieren konnte, das dieses absolut nicht sinnige Gesetzt beschlossen werden konnte und das in dieser aktuellen Form.
Da hätte man Leute mit Erfahrung ran lassen müssen. Okay zurück zum Thema. Der YouTuber tinNendo hat ein Informations- Video zum Thema veröffentlicht, was auch dem letzten helfen sollte das Thema und dessen Wichtigkeit zu begreifen und zu verstehen.

Zitat;

.. und für die Menschheit. Der Worst Case ist eingetreten, Artikel 13 (und die anderen 23 Artikel) wurden vom EU Parlament abgesegnet und sind somit quasi entschieden. Wir können uns noch dagegen wehren, also gibt Gas und knallt die Unterschriften raus! TEILEN! Zur PETITION: https://bit.ly/2tfd1KU Mehr Infos zum Thema: https://www.savetheinternet.info/

Was haltet ihr vom Thema, schreibt es in die Kommentare.

 

Das Copyright-Gesetz – Das Zensurgesetz kommt Video von PietSmietTV


Comments are closed here.