Soprao Social Media Marketing

sascha.dreves@soprao-socialmedia-marketing.de

Menu
PS5 – Analyst glaubt weiterhin an Enthüllung 2019

PS5 – Analyst glaubt weiterhin an Enthüllung 2019

By In News On 3. Januar 2019


In einem aktuellen Interview hat sich ein NPD Analyst erneut zur Enthüllung der PS5 geäußert. So bekräftigt er, dass wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit damit rechnen können, dass es 2019 soweit sein wird.

PS5 - Analyst glaubt weiterhin an Enthüllung 2019

Dass die PS5 kommen wird, ist kein Geheimnis mehr. Da bislang kaum etwas offiziell ist, häufen sich jedoch die Gerüchte und Spekulationen. Besonders spannend ist derzeit die Frage, wann Sony endlich die Next-Gen-Konsole der Öffentlichkeit präsentieren wird. Aktuell streitet sich das Internet. Einige gehen von 2020 aus, andere glauben, dass es in diesem Jahr soweit sein wird. In einem aktuellen Interview mit Gamingbolt ist Mat Piscatella, Analyst bei NPD, erneut auf diese Thematik eingegangen.

“Ich prognostiziere eine Ankündigungen für 2019 und eine Veröffentlichung für 2020 – sowohl für PlayStation 5 als auch für die nächste Xbox. Aber ich glaube, wir haben das traditionelle Generationenmodell hinter uns gelassen. Ich erwarte von beiden Herstellern, dass sie Funktionen hinzufügen, die diese Linien weiter verwischen.”

Auch wir gehen seit geraumer Zeit davon aus, dass es in diesem Jahr soweit sein wird. Das kann allerdings noch einige Monate auf sich warten lassen. Letztendlich können wir aber nur spekulieren. Wir behalten die Thematik rund um die PS5 aber im Auge und melden uns sofort bei euch, sobald wir mehr wissen.

 


Comments are closed here.